Winter-Dinner

Tiger Butter (Schokokonfekt)

Rezept von USA kulinarisch ohne Foto

Tiger Butter (Schokokonfekt)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 5,00/5 Sternen von 1 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 48 kl. Würfel

Herrlich klebrig und süß - dieses Konfekt ist genau das richtige für einen gemütlichen Winterabend vor dem Kamin mit einem guten Buch - oder guten Freunden..

Zutaten

  • 455 g weiße Schokolade
  • 345 g Erdnussbutter mit Stückchen
  • 450 g Zartbitterkuvertüre, geschmolzen

Zubereitung

1

Große Auflaufform oder große, rechteckige Backform mit Pergamentpapier auslegen. Weiße Schokolade und Erdnussbutter in einem Topf im Wasserbad schmelzen, dabei ständig rühren.

2

In die vorbereitete Form gießen, die geschmolzene dunkle Schokolade darübergeben. Ein Messer durch die beiden Schichten ziehen, damit sich ein Marmor- oder Streifenmuster bildet.

3

Abkühlen lassen und dann in kleine Stückchen schneiden und als Konfekt servieren.

Notizen

Die Kalorienzahl ist mir hier weder bekannt noch möchte ich sie überhaupt wissen!

(insgesamt 951 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Kommentieren