Winter-Dinner

Tiger Butter (Schokokonfekt)

Rezept von USA kulinarisch ohne Foto

Tiger Butter (Schokokonfekt)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 5,00/5 Sternen von 1 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 48 kl. Würfel

Herrlich klebrig und süß - dieses Konfekt ist genau das richtige für einen gemütlichen Winterabend vor dem Kamin mit einem guten Buch - oder guten Freunden..

Zutaten

  • 455 g weiße Schokolade
  • 345 g Erdnussbutter mit Stückchen
  • 450 g Zartbitterkuvertüre, geschmolzen

Zubereitung

1

Große Auflaufform oder große, rechteckige Backform mit Pergamentpapier auslegen. Weiße Schokolade und Erdnussbutter in einem Topf im Wasserbad schmelzen, dabei ständig rühren.

2

In die vorbereitete Form gießen, die geschmolzene dunkle Schokolade darübergeben. Ein Messer durch die beiden Schichten ziehen, damit sich ein Marmor- oder Streifenmuster bildet.

3

Abkühlen lassen und dann in kleine Stückchen schneiden und als Konfekt servieren.

Notizen

Die Kalorienzahl ist mir hier weder bekannt noch möchte ich sie überhaupt wissen!

Vielleicht interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Kommentieren

Join the USA-K family…

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse kein USA-Rezept mehr. Bitte trage deine Mailadresse unten ein - keine Sorge, wir sammeln keine Daten und verschicken keine Werbung, never-ever!