Lomi Lomi Salmon

Lomi Lomi Salmon ist auf Hawaii eine traditionelle Vorspeise. Die Insulaner servieren sie gerne auf übergroßen Blättern und garnieren mit Orchideenblüten - bei der unglaublichen Flora der Insel ist das ein günstiger Spaß, hierzulande aber sehr kostspielig.

Zutaten

250 g Räucherlachs
600 g Tomaten, feingehackt
1 Bund Frühlingszwiebeln, feingehackt
1/2 Zwiebel, feingehackt

portionen ergibt 6 Portionen

 
 

Zubereitung

Alle Zutaten sehr fein hacken und mischen. Über Nacht gut kühlen und gut durchziehen lassen.
Diese Vorspeise braucht kein Gewürz - der Lachs ist salzig genug. Wer mag, kann allerdings eine Prise Pfeffer und etwas Zucker dazugeben, vor allem, wenn die Tomaten noch nicht sehr reif waren.
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,62/5 Sternen von 42 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 3.500 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.