Christmas Scent (Weihnachtsduft)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Dagmar Petry sagt:

    Hallo, endlich will ich die Gelegenheit nutzen und einen Kommentar hinterlassen. Ich liebe deine Seite (auch die für den Crocky) und treibe mich regelmäßig darauf herum…und nutze gerne deine Rezepte um meine Lieben zu verwöhnen…auch deine Kochbücher mag ich gerne. 🙂

    Nun zu diesem Duft…ich bereiten ihn schon seit einigen Jahren zu und habe in der Weihnachtszeit immer ein Töpfchen auf dem Kachelofen stehen…einfach ein toller Duft.
    Vielen Dank für deine tollen Rezepte …GLG

  2. Mara sagt:

    Das ist toll! Habe das im letzten Jahr ausprobiert und werde es dieses Jahr wieder machen. Es ist schön, wenn man nach Hause kommt und in der ganzen Wohnung duftet es nach Weihnachten.

    VG aus dem Ruhrgebiet
    sendet das reviersternchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.