Brownies

Banana Fudge Brownies

Banana Fudge Brownies - Bananen-Brownie

Dieses Rezept ist umgezogen >> siehe hier: Banana Fudge Brownies 

4 Kommentare

  • Antworten
    Manuela
    23. Juni 2012 um 13:43

    Sehr, sehr feines Rezept!
    Habe nur das Problem dass die Brownies eher Kuchen-Konsistenz haben anstatt Brownies. Was könnte ich falsch machen?
    Vielen Dank für eure Tipps

    • Antworten
      Manuela Vogels
      5. September 2014 um 8:59

      Hallo Manuela , das Problem habe ich auch .
      Wie groß ist deine Form ? Und wie lang backst du sie ?

      Liebe Grüße

      Manu

  • Antworten
    cabamboocha
    22. Dezember 2008 um 19:35

    Es hat köstlich geschmeckt. Einfach so, wie es sein sollte, bananig und süß. Ich habe jetzt aber im Nachhinein eine Frage: Ist mit Frischkäse Quark gemeint oder sowas wie Philadelphia? Ich habe Philadelphia benutzt.
    LG,
    cabamboocha (weiblich ;))

  • Antworten
    Maja
    31. Januar 2008 um 10:45

    Sehr leckeres Rezept, allerdings habe ich wesentlich weniger Zucker genommen 😉 Statt 2 Tassen weissen Zucker etwa eine Tasse braunen Zucker, dazu noch etwas Ahornsirup.

  • Kommentieren

    Join the USA-K family…

    Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse kein USA-Rezept mehr. Bitte trage deine Mailadresse unten ein - keine Sorge, wir sammeln keine Daten und verschicken keine Werbung, never-ever!