Banana Fudge Brownies

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Manuela sagt:

    Sehr, sehr feines Rezept!
    Habe nur das Problem dass die Brownies eher Kuchen-Konsistenz haben anstatt Brownies. Was könnte ich falsch machen?
    Vielen Dank für eure Tipps

  2. cabamboocha sagt:

    Es hat köstlich geschmeckt. Einfach so, wie es sein sollte, bananig und süß. Ich habe jetzt aber im Nachhinein eine Frage: Ist mit Frischkäse Quark gemeint oder sowas wie Philadelphia? Ich habe Philadelphia benutzt.
    LG,
    cabamboocha (weiblich ;))

  3. Maja sagt:

    Sehr leckeres Rezept, allerdings habe ich wesentlich weniger Zucker genommen 😉 Statt 2 Tassen weissen Zucker etwa eine Tasse braunen Zucker, dazu noch etwas Ahornsirup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.