Apple Spice Drink (Apfel-Gewürz-Punsch, ohne Alkohol)

Das schmeckt wie flüssige Bratäpfel - und wärmt mindestens ebenso gut von innen.

Apple Spice Drink (Apfel-Gewürz-Punsch, ohne Alkohol)

portionen ergibt 4 - 6 Gläser

Zutaten

Schale von einer Orange (unbehandelt, in Streifen)
3 Zimtstangen, in kleinere Stücke geschnitten
10 ganze Nelken
1 l Apfelsaft
6 Zimtstangen
 
 

Zubereitung

Gewürze in ein Säckchen binden oder in einen Teefilter geben. Apfelsaft mit den Gewürzen 20 Minuten köcheln lassen. Gewürzbeutel entfernen und Getränk in Teegläser füllen, mit jeweils einer Zimtstange garnieren.
Foto: © margaretwallace - Fotolia.com
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 4,40/5 Sternen von 5 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 3.153 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. laura sagt:

    Ist das einfach „hot apple cider“ oder etwas anderes? Weil in den USA habe ich schon ein paar mal so ein Getränk getrunken und das war so ähnlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.