Fischgerichte

Bacon Wrapped Shrimp (low carb)

Rezept für Bacon Wrapped Shrimp

Zu diesen leckeren Shrimps kann ich mir gut gegrillte Gemüsespieße vorstellen und für Nicht-Diäter knuspriges Ciabatta! Oder auf herbem Rucola-Salat oder mildem Feldsalat servieren – als leckere Vorspeise zum Festessen.

Bacon Wrapped Shrimp (low carb)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,71/5 Sternen von 7 Besucher/n bewertet)
Loading...
Serves: 6 Portionen

Zu diesen leckeren Shrimps kann ich mir gut gegrillte Gemüsespieße vorstellen und für Nicht-Diäter knuspriges Ciabatta! Oder auf herbem Rucola-Salat oder mildem Feldsalat servieren - als leckere Vorspeise zum Festessen.

Zutaten

  • 2 Pakete King Prawns natur (je 250 g, Aldi)
  • 1 Paket Frühstücksspeck (Bacon)
  • 1/2 Tasse Majonaise
  • 1 TL Sahnemeerettich
  • Limettensaft, Tabasco, Senf, Knoblauchpulver nach Geschmack

Zubereitung

1

Shrimps auftauen lassen, mit Salz, Pfeffer Knoblauch, Paprika würzen und jeweils in eine halbe oder ganze Scheibe Speck (je nach Größe der Shrimps) wickeln. Unter dem Ofengrill, auf dem nicht zu heißen Holzkohlengrill oder in der Pfanne etwa fünf Minuten gar und knusprig braten, dabei mehrfach wenden. Restliche Zutaten verrühren und als Dip dazu servieren.

Notizen

Wenn ich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen habe, verzichte ich abends auf Kohlenhydrate - das hilft wirklich. Und wenn es dann so etwas Feines gibt, dann ist Diät auch kein Verzicht....

No Comments

    Leave a Reply