Dips & Chips

Onion Dip (Zwiebel-Dip)

Dips in der US-Küche

Ich gestehe: Beim Zwiebeldipp greife ich auch auf Fertigprodukte – nämlich Zwiebelsuppenpulver – zurück. Das bringt in diesem fall das Original-Aroma.

Onion Dip (Zwiebel-Dip)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,64/5 Sternen von 25 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 12 - 16 Portionen

Ich gestehe: Beim Zwiebeldipp greife ich auch auf Fertigprodukte - nämlich Zwiebelsuppenpulver - zurück. Das bringt in diesem fall das Original-Aroma.

Zutaten

  • 200 g Frischkäse
  • 375 g saure Sahne
  • 1 Tüte Zwiebelsuppe

Zubereitung

1

Alles gut verrühren und gut durchziehen lassen. Zu große Zwiebelstückchen in der Instantsuppe eventuell vorher zerdrücken.

Vielleicht interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Kommentieren

Join the USA-K family…

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse kein USA-Rezept mehr. Bitte trage deine Mailadresse unten ein - keine Sorge, wir sammeln keine Daten und verschicken keine Werbung, never-ever!