New Years Food

Homemade Vanilla Coke

Vanilla Coke und Popcorn

Ein Experiment, das mir persönlich gut schmeckte: Coke mit Vanillesirup und Maraschinokirsche. Ziemlich süß allerdings…

Homemade Vanilla Coke

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,93/5 Sternen von 14 Besucher/n bewertet)
Loading...
Serves: 1 Portion

Ein Experiment, das mir persönlich gut schmeckte: Coke mit Vanillesirup und Maraschinokirsche. Ziemlich süß allerdings...

Zutaten

  • 2 TL Vanillesirup für Kaffee (von Monin, daVinci etc.)
  • 200 ml Coke oder Coke light
  • Eis, Maraschinokirsche

Zubereitung

1

Sirup in ein Glas geben, mit kalter Coke und Eis auffüllen. Mit einer Kirsche und Strohhalmen garnieren.

Notizen

Natürlich kann man auch "fertige" Vanilla Coke kaufen, aber die Kinder hatten immer viel Spaß, das hier selbst zu "mixen". Vanilla Coke Foto via Shutterstock.

No Comments

    Leave a Reply