Geburtstags-Kuchen

Lade dein kostenloses USA-Kochbuch herunter

Gratis eBook 25 Jahre USA kulinarisch

Danke, dass du dich für den Newsletter angemeldet hast – oder ihn schon ganz lange beziehst! Hier kannst du das kostenlose Kochbuch im PDF Format herunter laden, dass ich eigens zum 25. Geburtstag meines Blogs USA kulinarisch gestaltet habe. Genau – ein Vierteljahrhundert hält mich das Thema „amerikanische Küche“ nun schon in seinen Krallen und ich habe immer noch eine lange To-Do-Liste von Rezepten, die ich noch dringend nachkochen oder nachbacken muss 🙂

DOWNLOAD eBOOK USA kulinarisch

25 Jahre USA kulinarisch: Ja, dieses Internetprojekt besteht tatsächlich schon ein Vierteljahrhundert und ist damit wohl eine der ältesten, durchgehend betriebenen Internetseiten in Deutschland. Hier kannst du 25 (Fun) Facts aus 25 Jahren nachlesen und eine Geburtstagstorte, den Funfetti Birthday Cake, habe ich mir zu diesem Anlass auch gebacken.

Eine kleine Bitte, bevor du gehst…

Nein, das eBook ist und bleibt kostenlos und ich freue mich, wenn es dir gefällt. Wenn du mir etwas Gutes tun möchtest, wäre es toll, wenn du hier im Blog Kommentare unter deinen Lieblingsrezepten hinterlässt oder mir auf Social Media folgst. Damit verschaffst du mir ganz schmerzlos ein paar Pluspunkte bei Google und ich erreiche hoffentlich weiterhin viele Leser.  Schau doch mal hier vorbei:

Kostenloses Kochbuch 25 Jahre USA kulinarisch

Du möchtest das USA Kochbuch auch auf Papier?

((Leider bereits zum 3. Mal vollständig ausverkauft, möglicherweise Neuauflage Ende 2024 )) Klar, das geht auch. Auf meiner zweiten Webseite slowcooker.de unterhalte ich ohnehin einen Buchshop, daher habe ich dort eine sehr limitierte Zahl an gedruckten Büchern eingestellt. Sieh schnell nach, ob noch welche da oder vorbestellbar sind! Die Printausgabe kann ich natürlich nicht  kostenlos abgeben, sie kostet 9,90 Euro (plus drei Euro für Verpackung und Porto).

No Comments

    Leave a Reply