Cajun-Menü a la Emeril

Cajun-Menü a la Emeril Lagasse

“Amerikanisches Essen ist mehr als Hamburger und Hot Dogs”, “amerikanisches Essen ist wirklich mehr als Hamburger und Hot Dogs” – ja, ich weiss, dass ich das gelegentlich gebetsmühlenartig wiederhole 🙂 Jüngst abend habe ich statt Worten Taten sprechen lassen und eine Frauenrunde zum Amerika-Menü nach Südstaaten-, genauer gesagt Cajun-Art eingeladen.

Einige Rezepte (siehe Link oben) habe ich hier schon veröffentlicht, die restlichen von der Webseite von Emeril Lagasse, einem (ehemals) berühmten US-Fernsehkoch, besorgt. Lagasse begann seine Kochkarriere im berühmten Commanders Palace in New Orleans, führte dann die populäre Kette Emerils – inzwischen ist er weitgehend von der Bildfläche verschwunden.

Links zum Thema
Commanders Palace
Emeril Live on TV
Spring Menus from Martha Stewart

(insgesamt 1.855 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Kommentieren