Aktuelles

Halloween Contest: And the winner is Mirjam!

Sicherlich ärgern werden sich jetzt Daniel, Alfred, Claudia und Danny, die “63” geschätzt hatten sowie Nadine und Matthias, die meinten, es hätten 61 Stück Schokolade in der Halloween-Schüssel von USfoodz gelegen. Nein, es waren genau 62 Stück und Mirjam aus Celle war die einzige, die diesen Tipp abgegeben hatte. Herzlichen Glückwunsch, Mirjam, Dein Halloween-Paket ist schon unterwegs zu dir (siehe Foto)! Weil du bei Facebook auch noch “Gefällt mir” geklickt hattest, bekommst du noch einige extra Goodies dazu.

Insgesamt haben mich in den gerade mal vier Tagen übrigens 106 Lösungen zum Halloween-Contest erreicht. Die Schätzungen waren breit gestreut und lagen zwischen 27 und 130!

(insgesamt 130 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Mirjam
    27. Oktober 2011 um 15:01

    Ich flipp aus!!!! Wie cool ist das denn????
    Da freue ich mich riesig!!!
    DANKE

    Liebe Grüße,
    Mirjam

    • Antworten
      Manuela Brockmann
      31. Oktober 2011 um 10:41

      Herzlichen Glückwunsch Mirjam. ^^
      Als einzige die diesen Tipp abgegeben hat, hast du es wirklich verdient.
      Viel spaß beim naschen!

    Kommentieren