Reeses Shake (Schoko-Erdnuss-Shake)

Schokolade, Erdnussbutter - dieser Shake schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups in flüssig, sehr lecker!

Reeses Shake (Schoko-Erdnuss-Shake)

portionen ergibt 2 Portionen

Zutaten

250 ml Kakaogetränk, selbstgemacht oder Fertigprodukt
2 EL Erdnußbutter
250 g Schokoeis
 
 

Zubereitung

Alles im Mixer cremig schlagen, in Gläsern servieren.
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,86/5 Sternen von 14 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 2.920 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

1 Kommentar

  1. Thorsten sagt:

    In ermangelung von Erdnussbutter habe ich einfach Nutella genommen. Der Schokogeschmack war der Hammer. Werde ich in zukunft öfter machen. Danke für den stupser in diese Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.