Peanut Butter Frozen Yogurt

Angeblich sorgt das Schlagfit ("künstliche" Sahne) in diesem Rezept dafür, dass die Masse besonders cremig wird. Nachdem ich das Zeugs aber nicht mag und schon lange nicht mehr im Supermarkt gesehen habe, würde ich 250 ml Sahne verwenden.

Peanut Butter Frozen Yogurt

portionen ergibt 2 - 3 Portionen

Zutaten

125 g Erdnussbutter mit Stückchen
100 g brauner Zucker
1 TL Vanillearoma
1 Paket Schlagfit und Milch nach Anweisung
250 g Magermilchjoghurt
 
 

Zubereitung

Erdnussbutter, Zucker und Vanille verrühren, beiseite stellen. In einer Schüssel Schlagfit mit Milch zubereiten, den Joghurt untermischen, dann die Erdnussbuttermischung. In der Eismaschine zubereiten.
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,31/5 Sternen von 35 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 1.355 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.