Aktuelles

Die Küche bleibt kalt…

Reiseroute Asien


route… denn ich mache Urlaub! Von Ende Februar bis Ende März bin ich – nein, diesmal NICHT in den USA – mit dem Rucksack dem Rollkoffer in Kambodscha, Thailand, Malaysia und Singapur unterwegs. Ich werde Angkor Wat und den James Bond Felsen sehen, Street Food kosten, Cocktails in einer Skybar in Bangkok schlürfen und Webseite Webseite sein lassen 😉

Sofern ich ins Internet komme, werde ich Kommentare zu den Rezepten möglichst bald frei schalten. Alle anderen Angelegenheiten und Fragen müssen dagegen leider bis zu meiner Rückkehr warten. See you soon!

2 Comments

  • Reply
    Melli
    25. Februar 2015 at 16:41

    Du hast dir wirklich tolle Reiseziele ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sammeln der neuen Eindrücke.
    LG Melli

    • Reply
      gfra-admin
      25. Februar 2015 at 18:49

      Dankeschön, Melli!

Leave a Reply