Bacon Meatloaf (Speck-Käse-Hackbraten)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Bruce sagt:

    Hey der Hammer das Rezept!!!!
    Mehrfach wurde ich nach der ersten Verkostung um Nachschub gebeten…Jetzt muss ich das Rezept auf die Doppelte Menge testen oder ob ich zwei Braten mache.
    Kleiner tipp:
    Vorspeise Maissuppe
    Hautgang Hackbraten mit scalloped Potatos
    Nachtisch Brownies
    Einmal im Monat wird das zusammen mit Freunden und Kollegen gegessen und die nachfrage steigt. >
    Bey Bruce

  2. Jazzy sagt:

    Wir haben die Champignons weggelassen und dafür etwas mehr Käse hinzugefügt.
    Tolles Rezept!

  3. Schmackes sagt:

    Das mit den Cornflakes kenne ich schon von Frikadellen, beim Hackbraten ist es mir neu. Aber auch das werde ich mal ausprobieren.

    Gruß Schmackes

    • Sandy sagt:

      Das Rezept ist einfach nur genial… Mein 8 jähriger Sohn ist immer ganz aus dem Häuschen wenn es den Hackbraten gibt. Ich lasse aber den Käse weg und streiche einen Teil des Hackbratens kurz vor Back Ende mit Ketchup ein… Das liebe aber nur ich in der Familie!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.