Grusel-Essen

Wurm-Burger

Rezept von USA kulinarisch ohne Foto

Igitt – das Fleisch ist wohl so überlagert, dass sich auf dem Hamburger schon Würmer tummeln! Naja, eigentlich sind es Sojakeime…

Wurm-Burger

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,91/5 Sternen von 11 Besucher/n bewertet)
Loading...
Serves: 4 Portionen

Igitt - das Fleisch ist wohl so überlagert, dass sich auf dem Hamburger schon Würmer tummeln! Naja, eigentlich sind es Sojakeime...

Zutaten

  • 4 Hamburger-Brötchen
  • 4 Hamburger-Fleischscheiben
  • 1 Paket Sojabohnenkeime, 100 g
  • Ketchup, Senf nach Geschmack

Zubereitung

1

Ganz normale Hamburger zubereiten. Eine Packung Sojabohnenkeime kurz in etwas Fett andünsten, jeweils einige davon als "Würmer" auf die Hackfleischscheibe legen.

No Comments

    Leave a Reply