Mediadaten & Kooperationen

von gfra-admin | veröffentlicht am 08. 11. 2013

Mediakit USA kulinarischNachdem in meinem Postfach inzwischen häufig Anfragen zu Werbepartnerschaften, Linktausch und Kooperationen landen, möchte ich hier die notwendigen Eckdaten zusammen stellen. Sie können zudem ein Media-Kit im PDF-Format herunter laden.

Mediadaten USA kulinarisch

Die Webseite USA kulinarisch gibt es seit 1998. In dieser Zeit habe ich mehr als 900 Rezepte und 500 Artikel rund um das Thema amerikanische Küche, USA, Kochen und Reisen veröffentlicht. Bei einigen Suchbegriffen, zum Beispiel "amerikanische Küche", "usa rezepte" liege ich bei Google auf Platz 1, bei zahlreichen anderen ("Cookie Rezepte", "Thanksgiving Menü", "US Produkte bestellen") unter den ersten fünf. Aktuelle Besucherzahlen USA-KMonatlich surfen mehr als 150 000 Besucher zu USA-K und schauen sich etwa zwei Seiten an an. Der überwiegende Teil der Leserschaft ist deutsch, mehr als ein Drittel sind wiederkehrender Besucher(in). Meine Facebook-Fanseite hat 12 200 Follower, mein Newsletter erreicht 4900 Abonnenten. Der neben stehende Screenshot von Google Analytics zeigt die Besucherzahlen des Jahres 2016/2017. Für weitere Details sprechen Sie mich gerne an.

Wofür und wie ich hier werbe...

Wofür ich nicht zur Verfügung stehe...

Interessiert an einer Zusammenarbeit / Kooperation?

Gerne schreibe ich ehrliche Produkt- und Buchrezensionen oder stelle Services vor, die zum Themenspektrum dieser Seite passen. Oder laden Sie mich zu einem Event oder einer Messe ein - ich reise mit Begeisterung ;-) Textliche oder werbliche Kooperationen sind nur möglich, wenn mir Thema/Produkt passend erscheinen und ich sie klar kennzeichen kann. Kontaktaufnahme über post@usa-kulinarisch.de oder über die Facebook-Fanseite von USA kulinarisch.
ausgedruckt von www.usa-kulinarisch.de / © Gabriele Frankemölle