Travel Tuesday: Junge Liebe zu New York & ein Rezept für Pork Belly

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Messerblock sagt:

    Hallo,

    ich kann deine Begeisterung bzw. die Faszination für NewYork im allgemeinen uneingeschränkt teilen. Selbst war ich bereits 1999 das erste mal in dieser tollen Stadt und schon damals hat sie mich total in den Bann gezogen. Seither sind 9 weitere Besuche vergangen und ich entdecke immer neue Ecken oder besuche meine Lieblingsplätze. Mein absolutes Highlight ist jedes mal die Aussichtsplattform auf dem EmpireState. Egal zu welcher Jahreszeit, immer ein Besuch wert.

  1. 31. Oktober 2017

    […] 19. September: Kathy von Kathys Küchenkampf (Crispy Pork Belly) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.