Besuch in den USA: Salted Caramel Pudding with Pecans

Salted Caramel Pudding

„Post aus der Heimat“ für Johanna, die gerade in den USA lebt  – und was bringt man einer süßschnäbeligen Bloggerkollegin wohl mit? Genau, ein typisch deutsches Dessert. Einen Pudding nämlich mit us-amerikanischer Geschmacksnote: „Salted Caramel Pudding with pecans“ – auf deutsch Salzkaramell-Pudding mit Pecan-Krokant.

Das komplette Rezept findet ihr auf Johannas Blog und ich habe mich sehr gefreut, so ein bisschen interkulinarischen Austausch leisten zu können. Ich wünsche dir eine wunderbare Restzeit in den USA, Johanna, und freue mich schon jetzt darauf, beim nächsten Foodbloggercamp mit dir in US-Erinnerungen zu schwelgen 😉

(insgesamt 1.452 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

1 Kommentar

  1. Johanna sagt:

    Liebe Gabi,
    ich freue mich auch auf einen schönen Ratsch! 😉
    Lange dauert es ja nicht mehr, bis ich wieder zu Hause bin…
    Viele Grüße!
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.