Step-by-Step-Anleitung für Mac’n’Cheese Bacon Bomb

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Mila sagt:

    Boah! 😉

    Dieses Rezept vereint all meine nächtlichen Träume! Ich liebe Mac’n’Cheese und in diesem Mantel aus Hack finde ich es sogar noch ein wenig besser. Daher habe ich beim zweiten Mal auch etwas mehr Braten und etwas weniger Nudelfüllung gemacht. Auch gut. Vielen Dank für diese Idee!

  2. Kathrin sagt:

    Ein klares Boah! von mir für Dich! Ich stehe so sehr auf Hackbraten. Meine Mama hat den früher immer mit hartgekochten Eiern gefüllt und so eine meiner liebsten Samstags-Essen bekocht.
    Mein Kind ist ja gegen Eier allergisch, geht also nicht. Und ungefüllt mag ich den Braten irgendwie nicht so. Die Makkaroni-Füllung klingt so super und kommt für nächstes Wochenende auf jeden Fall auf den Speiseplan.

    Liebe Grüße

    Käthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.