Glückwunsch! Der Vitamix-Blender geht an…


Vitamix Gewinnspiel

Ja, eigentlich hätte ich mindestens ein Dutzend Vitamix Blender verlosen müssen! Denn Ihr habt mir wirklich viele traurige Uralt-Mixer, verwaiste Arbeitsflächen, dringend zu verarbeitendes Obst oder leckerste Smoothierezepte gezeigt, um zu beweisen, wie dringend Ihr den Vitamix S 30 benötigt. Nachdem ich die knapp 100 Einsendungen zum Gewinnspiel „10 000 Fans bei Facebook“ nun in den Lostopf geworfen habe, habe ich eine würdige Preisträgerin für das Hochleistungsgerät (Wert fast 500 Euro) gefunden: Marita! Sie kann sich das Gerät schon bildlich vorstellen (siehe Foto oben) und träumt bereits von „einem richtig cremigen Bananenshake mit Erdnussbutter, Ahornsirup und Vanilleeis, darauf Sahne und ein Spritzer Schokosoße“ – als nächstes verlose ich dann besser Diätbücher, ne, Marita???

Nochmals danke an Vitamix für den Preis sowie an alle Fans fürs Mitmachen und Mehrfach-Probieren, wenn das vermaledeite Teilnahmeformular mal wieder nicht tat. Hier noch einige der nettesten Einsendungen:

gewinnspiel2
Christina konkurriert mit ihrem Hund um die leckersten Früchte. Wenn sie Smoothies zubereiten könnten, ließen sich diese nur noch schlürfen und der Vierbeiner würde sie nicht mehr verzehren!

Vitamix Gewinnspiel
Der Mr. Magic von Jane hat seine magischen Tage längst hinter sich…

gewinnspiel1
Diesen traurigen Ist-Zustand hat mir Anja gemailt. In ihr Handrührgerät lässt sich ein Mixstab einschrauben, aber Nüsse etc. bekommt man damit natürlich nicht klein.

gewinnspiel6
Auf Utes Mixer steht zwar Turbo drauf, aber es ist nicht wirklich Turbo drin…

gewinnspiel8
Katjas Blender schafft zwar noch einen grünen Smoothie, macht dabei aber einen unglaublichen Lärm…

gewinnspiel4
Ein geradezu gespenstische Leere auf der Arbeitsfläche herrscht bei Hendrik.

Ihr hättet alle einen Vitamix verdient gehabt 🙂

(insgesamt 448 Besucher)

Diese Seite drucken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.