So feiern die USA Silvester & Neujahr

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Stefanie sagt:

    Schoener Artikel. Ich habe dieses Silvester in der USA im Foxxwood Kasino verbracht. Alle haben auf den Bildschirm vom Time Square geschaut und heruntergezählt. Mein Mann fragte mich dann ob ich auch die rote Kugel gesehen habe und ich wusste nicht was er meinte. Nun verstehe ich. Ich hatte hier in der USA schon einige Silvester erlebt und hier das Feuerwerk vermisst, scheinbar ist das in der USA nicht überall üblich und wenn dann von der Stadt veranstaltet und meist nur in grösseren Städten.

    • gfra-admin sagt:

      Frohes neues Jahr, Stefanie! Für solche „Zentralfeuerwerke“ wäre ich allerdings auch in Deutschland – stattdessen ballert jeder ein bisschen (und manche auch ein bisschen oder viel zu viel) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.