Bücher von „Baking Queen“ Cynthia Barcomi

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Sylvie sagt:

    Du weißt schon, dass es da noch drei weitere Bücher von ihr gibt‘? Du hinkst etwas hinterher ;-). Man
    muß sie jetzt nicht unbedingt anschaffen, doch als großer Fan war das für mich ein MUSS. LG Sylvie

  1. 18. Dezember 2015

    […] Es gibt viele hippe Kochbücher zu total trendigen Themen – und in einem Jahr kräht vermutlich kein Hahn mehr danach. Oder glaubt ihr, dass  Chia-Puddings oder grüne Smoothies eine lange Halbwertszeit haben? Ich nicht ? Und bevor ich meine Regale mit Kochbüchern zustelle, die ich  heute teuer bezahle und morgen total unchic finde, entscheide ich mich lieber für ein paar Klassiker mit bleibendem Lesewert. Das hier ist meine Auswahl zum Thema amerikanisches Kochen (fürs Backen verweise ich auf Cynthia Barcomi): […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.