Dinge, die die Welt nicht braucht? Der Pie-Maker

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Danke… das musste mal geschrieben werden. Scheint mir genau so sinnlos wie Muffin Maker, Crepe Maker, Donut Maker und wie sie alle heißen. Die meisten dieser Geräte verwenden ja in der Regel noch nicht einmal die korrekte Garmethode. Frittieren oder trockene Kontaktwärme beispielsweise ist schon ein Unterschied.

    Viele Grüße
    Christian

  2. Lotta sagt:

    Hey,
    Ich find’s toll, dass du so ehrlich über das Produkt schreibst!
    Und: Ja, ich bin auch ein Fan des guten alten ’normalen‘ Pies 🙂
    Liebe Grüße,
    Lotta

    • Gabi sagt:

      Klar, ich schreibe immer ehrlich über Produkte, die ich teste – es nützt doch keinem, wenn ich (möglicherweise sogar gegen Honorar!) irgendetwas hochlobe, dass es nicht verdient hat. Wobei – den Törtchenmacher habe ich selbst bezahlt, selbst getestet und schließlich selbst wieder zum Händler zurück geschickt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.