Die Küche bleibt kalt…


route… denn ich mache Urlaub! Von Ende Februar bis Ende März bin ich – nein, diesmal NICHT in den USA – mit dem Rucksack dem Rollkoffer in Kambodscha, Thailand, Malaysia und Singapur unterwegs. Ich werde Angkor Wat und den James Bond Felsen sehen, Street Food kosten, Cocktails in einer Skybar in Bangkok schlürfen und Webseite Webseite sein lassen 😉

Sofern ich ins Internet komme, werde ich Kommentare zu den Rezepten möglichst bald frei schalten. Alle anderen Angelegenheiten und Fragen müssen dagegen leider bis zu meiner Rückkehr warten. See you soon!

(insgesamt 1.715 Besucher)

Diese Seite drucken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Melli sagt:

    Du hast dir wirklich tolle Reiseziele ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sammeln der neuen Eindrücke.
    LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.