Blogparade Cranberry-Rezepte mit tollen Gewinnen


Frische CranberriesEs ist noch gar nicht so lange her, da fühlte es sich an wie ein Lottogewinn, wenn ich in irgendeiner Kühltheke ein Paket frische Cranberries gefunden habe. Und dann konnte ich schwelgen: Cranberries im Pie, zum Truthahn, zum Hühnchen, in Eis und selbst gemachtem Likör. Glücklicherweise sind die us-amerikanischen Verwandten der europäischen Preisselbeeren inzwischen keine wirklichen  Exoten in deutschen Supermärkten mehr – und vielleicht habt Ihr auch ein leckeres Cranberry-Rezept für USA kulinarisch?

Dann reicht es ein zur Blogparade Cranberries, die ich gemeinsam mit dem Cranberry Marketing Committee veranstalte. Unter allen Teilnehmern, die bis Thanksgiving (27. November 2014) ein Rezept mit frischen oder getrockneten Cranberries veröffentlichen, verlost US Cranberries einen knallroten Kitchen Aid Artisan Blender. Den zweiten Preis spendiert American Heritage: Ein leckeres Cranberry-Genießerpaket mit US-Spezialitäten.
Kitchen Aid BlenderCranberry-Spezialitäten von American Heritage

Und so macht Ihr mit bei der Blogparade Cranberries:

Blogparade Cranberries bei USA kulinarisch1) TeilnehmerInnen, die einen Blog besitzen,  können ihr Rezept mit Cranberries auf dieser Seite eintragen. Bitte erstellt ein neues Rezept (Archivbeiträge sind leider nicht zugelassen) und setzt einen Link zu diesem Ankündigungsbeitrag. Gerne könnt ihr eines der Banner in Eurem Artikel verwenden.

2) Wer keinen Blog hat, schickt mir sein Rezept und das dazugehörige Foto (bitte eine gut belichtete Aufnahme, kein Handybild) per Mail an die Adresse cranberries@usa-kulinarisch.de. Ich werde die Beiträge dann hier veröffentlichen und in die Blogparade aufnehmen.

blogparade_cranberries_quer

Das Kleingedruckte zur Blogparade (muss leider auch sein):

  • Jeder Teilnehmer kann nur einen Beitrag einreichen und versichert, die alleinigen Rechte an Text und Fotos zu besitzen.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge auszuschließen, die uns unpassend erscheinen und die reinen Werbecharakter haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Mailadressen werden nicht für Werbezwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

 

Die Sponsoren dieser Aktion

Cranberry Marketing Committee  American Heritage  Kitchen Aid Logo

(insgesamt 854 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

1 Kommentar

  1. 31. Oktober 2014

    […] Damit sich das Mitmachen auch lohnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern zu Thanksgiving (27. November) zwei schöne Preise (Fotos und weitere Details siehe hier): […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.