Xmas is coming: Mein Weihnachtsmenü

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Denise sagt:

    Hallo Gabi,

    könntest Du bitte das Rezept für den Tomaten Cappuccino posten, leider kann ich auf den Blog nicht zugreifen. Danke und viele Grüße.

  2. cres sagt:

    Ich habe heute Abend eine Gans gebraten, die ich gestern schon in die Gewürzlake für Truthahn eingelegt habe. Sehr zu empfehlen ,die Gans ist saftig und knusprik geworden . Sehr gut.

  3. Katja sagt:

    Das sind ja tolle Vorschläge… man merkt deine große Liebe zu Amerika 😉 Den banana pudding werde ich wahrscheinlich am ersten Weihnachtstag machen, der hört sich sooo lecker an.
    Die Dekoration deiner Tafel 2012 gefällt mir total gut… darf ich schamlos klauen?

    LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.