American Cheese – wie heisst der in Deutschland?

Hey Hey…
Die Seite hier ist echt super! Als ich in Amerika war, habe ich nen leckeren Käse gegessen und zwar den American Cheese 😀
Ich habe schon überall geguckt, aber ich habe keine Ahnung, wie der hier in Deutschland heißt. Vielleicht kann man mir hier weiter helfen, da es hier so viele Rezepte gibt und einem hier die amerikanische Esskultur vertraut ist… Bitte 😀 ich brauche diesen Käse ! Dankö 🙂
Von: Lena

(insgesamt 18.022 Besucher)

Diese Seite drucken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Vanessa sagt:

    Also diese Sandwich Käse ist nicht die gleiche und schmeckt überhaupt nicht ähnlich wie die aus Amerika.
    Es gibt die industrielle hergestellte cheddar und eine die wirklich aus Milch hergestellt wird und beide schmecken fast identisch . Ein guter Cheddar findest du hier in Deutschland selten ich habe eins in Holland und in der Schweiz mal gegessen war echt super .
    Wir bestellen auch alle paar Monate über Amazon ein Kilo Block aus Irland für 20€.
    Wenn du den Geschmack von dem sprüh Käse aus Amerika magst kann ich dir diese Einzel verpackten Toast Scheiben empfehlen die schmecken zwar keines Weges wie das ammi Käse oder wie cheddar aber für vielen reicht es .
    Ich bin gebürtiger ammi und vermisse auch oft Sachen von drüben und wenn ich die nachgemachten Sachen dann hier in Deutschland esse kann ich nur den Kopf schütteln wie zB backed beans oder cheddar cheese was oft mit industriel hergestellter Käse verwechselt wird
    Naja hoffe ich konnte helfen

  2. Ursula Büll sagt:

    Meine Lieben,
    das ist ganz einfach #Schmelzkäse#, erstmals unter dem Amen #Scheibletten# von Kraft bekannt geworden. Gibts ib den Geschmacksrichtungen Emmentaler, Gouda, Cheddar, Toast. Jede Scheibe ist einzeln verpackt, gibts in JEDEM Discounter.
    Guten Appetit.

    • Vanessa sagt:

      Hör nicht drauf es ist nichts der gleichen wie Schmelz Käse ich bin aus Amerika Komma da her und es gib hier nirgends in D eine käse der so ist wie die .
      In Holland habe in eine gute gegessen oder in der Schweiz geht bis die auf ch manchmal aber in Deutschland kannst du es vergessen oh bestelle mir immer über Amazone aus Irland 1 Kilo für 20€ schmeckt echt lecker hoffe ich konnte dir helfen.
      Die deutschen Schmelz Käse cheddar ist ecklig und vergleichbar mit der Sprüh Käse aus Amerika von Geschmack her

  3. brooke sagt:

    Am Anfang war es eine Mischung aus Colby und Cheddar Cheese und man kann zwar eine ‚bessere Qualität‘ von American Cheese an Delikatessen in den USA kaufen (vergiss die ‚processed cheese food‘ Käsescheiben, die sind das alleletzte Müll…) http://www.wisegeek.org/what-is-american-cheese.htm

    Übrigens, ich habe so weit nicht etwas ähnliches hier in DE gefunden. Mild Cheddar ist ähnlich in Geschmäck aber schmelzt nicht richtig. Block Käse ist auch nicht ganz 100% treu.

  4. Kamran sagt:

    Sehr wahr, was Grizzly geschrieben hat.

    Als Deutsches Vergleichsprodukt würde ich diverse „Sandwichschreiben“ empfehlen. Diese haben eine ähnliche Konsistenz beim kochen und schmelzen, und einen ähnlichen Geschmack. Die Scheiben von JA! insbesondere sind sogar wie in den USA einzeln verpackt und kommen dem „American Cheese“ sehr nahe.

  5. Grizzly sagt:

    Hi Lena

    American Cheese ist eigentlich kein Käse in dem Sinn.
    Laut Wiki ist das ein „a processed cheese food, not technically a cheese“ und das gibt es hier auch. Darf auch nicht als „Käse“ verkauft werden. Gibt es im Block oder gerieben als „Pizzaauflage“.
    Wird.. wie soll ich sagen.. ääh.. industriell hergestellt.

    LG Grizzly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.