Trinkgläser die aussehen wie Einmachgläser?

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

7 Kommentare

  1. Hi Saskia,

    wie die anderen schon vermutet haben, meinst du sicherlich „Mason Jars“. Die kannst du bei uns im Shop finden. Wir haben Ihnen einen ganzen Artikel gewidmet: https://jarjar.de/mason-jars/ Und hier die Übersicht über alle Gläser im Shop: https://jarjar.de/produkte/jars/

    Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg!

  2. August sagt:

    Ich habe Sie in einem deutschen shop gefunden: Meinst du diese???
    Lg

    • gfra sagt:

      Hallo, lieber Kommentator – diesen Link habe ich entfernt, da der Shop die Gläser gar nicht liefern kann und nicht mal über ein Impressum oder Kontaktmail verfügt.

  3. Mary-Anne sagt:

    Hallo!
    Du meinst bestimmt die Lynchburg Lemonade Mugs.
    Hier gibt’s die sogar mit Deckel:
    http://whisky-spirituosenshop24.de/ALKOHOLFREI-GETRAeNKE—BARZUBEHOeR/Cocktailbar-Zubehoer/LYNCHBURG-LEMONADE-WHISKY-GLAS-KRUG-NEU—-.html
    LG
    Mary-Ann

  4. Margit sagt:

    Die Ball Einmachgläser gibt es hier:
    http://www.american-heritage.de/kueche/glas/ball-jar-mason-jar-amerikanische-einmachglaeser.html
    Im Moment sind sie dort auch in der antiken Ausführung (mit leicht türkies/blau eingefärbtem Glas) erhältlich.

    Liebe Grüße
    Margit

  5. gfra sagt:

    Hallo, Saskia – könnten das Mason Jars gewesen sein?

    https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=879&q=mason+jar

    Viele Grüße, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.