Was genau ist „bread machine yeast“?

Hallo,

zuerst mal die Rezepte sind einfach toll!!! Laughing Da ich ein Riesen-Fan der Amerikanischen Küche bin, stöbere ich gerne und habe eine Zutat gefunden, die ich leider nicht im Food-Lexikon gesehen habe. Wer kann mir helfen:

Was ist bread machine yeast?  Gibt es einen Ersatz dafür bei uns. Ich möchte so gerne Wheat Dinner Rolls machen und diese Zutat ist darin angegeben.

Liebe Grüße Manu

Von: Manuela Rückel-Wagner

(insgesamt 147 Besucher)

Diese Seite drucken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Ich tippe mal auf ne Art Trockenhefe.

  2. Stella sagt:

    Bread machine yeast

    Hallo Manu,
    ich denke es ist Trockenhefe.
    Ich haben früher in der Brotmaschinen gebacken und man man rührt üblicherweise nicht frische Hefe hinein.
    …ich habe das rezept gegoogelt in den meisten steht
    -active dry yeast- also Trockenhefe.
    …hoffe ich konnte dir helfen viel Spass und gutes gelingen
    Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.