Tchibo-Backwettbewerb: Wählt Eure Cupcake-Favoriten!

Schoko-Cupcakes mit Himbeer-HäubchenIn den Foodblogs der Republik (unter anderem hier, hier, hier, hier und hier) herrscht derzeit das Cupcake-Fieber: Tchibo hat zur aktuellen Themenwelt Backen einen Backwettbewerb ausgeschrieben und auch ich wurde eingeladen!  Eingereicht habe ich meinen derzeitigen Favoriten Schoko-Cupcakes mit Himbeer-Häubchen, weil ich die Kombination von herber Schokolade und cremigem, aber nicht zu süßen Frucht-Frosting so lecker finde. Freut Euch beim Backwettbewerb aber auch auf viele weitere tolle Geschmacksnoten wie Karamel, Chai, Kirschen, Oreos, Orange, Möhren und sogar eine Variante mit Semmelködeln und Bergkäse!

Tchibo-BackwettbewerbWas ist Euer Favorit? Hier könnt Ihr abstimmen (bis zum 9. März) und natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr für mein Rezept votet! Zu gewinnen gibt es auch etwas: Drei Backsets, bestehend aus einer Schürze mit Cupcake-Motiv, einem Spritzbeutel-Set und 12 Muffinformen aus Silikon. Alles sehr hübsch und praktisch – ich weiß, wovon ich spreche, denn das war auch der Preis, den wir Foodblopgger für unseren Wettbewerbsbeitrag bekommen haben.

PS. Die Fotogalerie der Beiträge scheint noch nicht zu funktionieren, aber die Links unten bringen Euch zu den PDF-Dateien der Rezepte. Darin sind auch jeweils Fotos sichtbar…

(insgesamt 1.179 Besucher)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.