Cheesecake herstellen ohne Backen?

Hallo, meine Name ist Kim. Da ich ziemlich ungeschickt im Backen bin und meine Freundin keinen Ofen in ihrer Wohnung hat, würde ich gerne wissen, wie ich einen Cheesecake machen kann, der nicht gebacken werden muss…

Empfehlendes Rezept mit Bedienungsanleitung mit allem Drum und Dran ?

 

(insgesamt 1.038 Besucher)

Diese Seite drucken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Hi,

    die Suche nach „Kühlschrankkuchen“ könnte dir auch weiterhelfen. Klar, wie oben schon gesagt, es ist dann eben nicht wie ein gebackener Käsekuchen, aber trotzdem sehr lecker, finde ich immer!

  2. Sibylle sagt:

    Hallo,
    schau doch mal unter
    http://www.philadelphia.ch oder http://www.beiunszuhause.de – die meisten Philadelphiatorten brauchen ja kein Backen und sind leckere Cheesecakes – in VIELEN Variationen. Geh einfach auf die Websites und dann auf „Rezepte“. Viel Spass!
    Herzliche Grüsse
    Sibylle

  3. gfra sagt:

    Hallo, Kim – sowas findest du im Web als „No bake cheesecake“, zum Beispiel hier:

    http://allrecipes.com/recipe/no-bake-cheesecake-i/

    Das ist im Prinzip ein Kekskrümel-Boden mit Frischkäse-Creme obenauf – aber von der Textur her mit echtem Cheesecake überhaupt nicht zu vergleichen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.