Halloween-Contest: US-Goodies zu gewinnen!

Halloween Goodies„Trick or treat“ mit deutschen Schokoriegeln ist – naja, nicht gerade authentisch. Wie wäre es mit Reeses, Hershey’s, Musketeers wie auf dem Foto? Was meint Ihr, wie viele Candy Bars und Schokostücke liegen in dieser Schüssel? Gebt per Mail an halloween@usa-kulinarisch.de (bitte Postanschrift dazu schreiben) Euren Tipp ab. Wer mit seiner Schätzung am besten liegt, erhält von usfoodz.de ein „Halloween Goodie Bag“ im Wert von 25 Euro. Inhalt sind unter anderem Hershey Halloween Kisses, Mike & Ike + Hot Tamales Halloween Snack Size, Hershey Ghost Milk Chocolate und York Beppermint Battys. Falls der Gewinner noch  zusätzlich auf der USfoodz-Seite bei Facebook „Gefällt mir“ geklickt hatte, kommt obige Schale mit Schokolade noch dazu zum Preis!

Disclaimer zum Gewinnspiel:

Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Die vom Teilnehmer  bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2011, damit das Paket den Gewinner zu Halloween noch erreicht 🙂

(insgesamt 98 Besucher)

Diese Seite drucken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Hans sagt:

    Der Link zu usfoodz.de funktioniert nicht, es
    wird ein Anmeldename und ein Passwort gefordert
    wenn man auf o.g. Link klickt 🙁

  2. Agnes Nawrat sagt:

    50 Stück

  3. Jeanette Becker sagt:

    Es sind ca. 55 Goodies in der Schüssel!

  1. 27. Oktober 2011

    […] geschätzt hatten sowie Nadine und Matthias, die meinten, es hätten 61 Stück Schokolade in der Halloween-Schüssel von USfoodz gelegen. Nein, es waren genau 62 Stück und Mirjam aus Celle war die einzige, die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.