Cajun-Menü a la Emeril Lagasse

Tischdeko„Amerikanisches Essen ist mehr als Hamburger und Hot Dogs“, „amerikanisches Essen ist wirklich mehr als Hamburger und Hot Dogs“ – ja, ich weiss, dass ich das gelegentlich gebetsmühlenartig wiederhole 🙂 Jüngst abend habe ich statt Worten Taten sprechen lassen und eine Frauenrunde zum Amerika-Menü nach Südstaaten-, genauer gesagt Cajun-Art eingeladen.

Einige Rezepte (siehe Link oben) habe ich hier schon veröffentlicht, die restlichen von der Webseite von Emeril Lagasse, einem berühmten US-Fernsehkoch, besorgt. Lagasse begann seine Kochkarriere im berühmten Commanders Palace in New Orleans und führt jetzt die Kette Emerils.

 

Links zum Thema
Commanders Palace
Emeril Live on TV
Emerils Restaurants
Spring Menus from Martha Stewart

(insgesamt 1.567 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.