Tuna Noodle Casserole (Thunfischauflauf mit Nudeln)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Waltraud sagt:

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Thunfisch in meiner Vorratskammer alles anstellen kann 🙂
    Liebe Grüße aus Graz
    Waltraud

  2. jofloh sagt:

    Hab statt pilzsuppe tomatensuppe genommen, und noch mais dazugetan 😉

  3. Mel sagt:

    Sehr sehr leckerer Auflauf. Habe die doppelte Menge gemacht, da der Auflauf für 2 Tage reichen sollte. Hat super geklappt. Und ich habe anstatt der Dosensoße einfach Pilcremesoße aus der Tüte genommen.

    • lupo sagt:

      Hallo Mel,
      was genau meinst Du mit „anstatt der Dosensoße´´, etwa den Hühnerfond? Ersetzt Du diesen mit der Pilzcremesoße oder auch noch andere Zutaten?
      Kulinarische Grüße
      Lupo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>