Swiss Meringue Buttercream (leichte Buttercreme)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Lilli sagt:

    Hallo Esmeralda!
    Benötige ich dafür Puderzucker oder gewöhnlichen? Da du oben in der Beschreibung geschrieben hast, dass meistens Puderzucker verwendet wird.

    Vielen Dank und viele Grüße!

  2. Esmeralda Susic sagt:

    Ich finde deine Buttercreme super! Jetzt möchte ich mit dieser Portion die Torte an Tag 1 füllen und an Tag 2 bestreichen. Wird die Füllung nicht zu fest im Kühlschrank, oder kann ich sie ganz gewöhnlich wieder aufschlagen und den Kuchen damit bestreichen? Kann ich auch geschmolzene Schokolade drunter mischen?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    • gfra-admin sagt:

      Hallo, Esmeralda – ja, die wird fest im Kühlschrank, die musst du wieder eine Weile bei Zimmertemperatur stehen lassen, damit man sie wieder streichen kann. Das mit der Schokolade kann ich dir leider nicht sagen – habe ich noch nie ausprobiert.

  1. 24. März 2014

    […] Buttercreme auf Baiserbasis (sehr fest, nicht so süß) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>