Strawberry-Rhubarb-Pie (Erdbeer-Rhabarber-Pie)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Susan Knezetic sagt:

    Hi, wohl dem hier in den USA, der Rhabarber im Garten hat, sonst ist dieser Pie ganz schoen teuer…Rhabarber ist echt teuer hier…. Da ists in DE schon anders.

    Aaaaber – die piecrust bitte ohne!! Zucker… dann ists original…..und sie wird genauso flaky, wie wir sie in den USA machen….

    Gruessle aus den USA und happy cooking

  2. Asiye sagt:

    Hallo,
    aus reiner Neugier, ich würde zu gerne mal wissen was es mit den „3 – 5 EL Eiswasser“ auf sich hat…ich lese es fast überall wenn ich American Pie Rezepte lese…warum ist das so?
    Vielen Dank

  3. Minka sagt:

    Ich habe diesen Pie schon öfter gemacht und ist wirklich seeehr lecker!
    Kann ich jedem nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>