Strawberry Ombre Cake (Erdbeer-Schichttorte)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Rebekka sagt:

    Ich hab da mal ne Frage, bei Buttercremetorten ist es ja so, dass sie nach drei Tagen erst richtig gut werden. Ist das bei dieser hier auch so? Ich bin mir nicht sicher, denn es sind Erdbeeren drin. Wird der Boden dann nicht matschig?
    Ich möchte sie für’s Wochenende vorberetein und hab mir gedacht, dass ich sie am Donnerstag fertig mache und dann bis Samstag im Kühlschrank stehen lasse.
    LG Rebekka

    • gfra sagt:

      Hallo, Rebekka – ich denke, das mit den drei Tagen gilt für Buttercremetorten OHNE frisches Obst… Die hier schmeckte am zweiten Tag besser als am ersten, aber drei Tage würde ich die nicht stehen lassen. Also doch eher Freitag backen, Samstag essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>