Milchshakes

Reeses Shake (Schoko-Erdnuss-Shake)

Peanut Chocolate Milkshake - Erdnuss-Schoko-Shake

Schokolade, Erdnussbutter – dieser Shake schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups in flüssig, sehr lecker!

Reeses Shake (Schoko-Erdnuss-Shake)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,84/5 Sternen von 19 Besucher/n bewertet)
Loading...
Serves: 2 Portionen

Schokolade, Erdnussbutter - dieser Shake schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups in flüssig, sehr lecker!

Zutaten

  • 250 ml Kakaogetränk, selbstgemacht oder Fertigprodukt
  • 2 EL Erdnußbutter
  • 250 g Schokoeis

Zubereitung

1

Alles im Mixer cremig schlagen, in Gläsern servieren.

1 Comment

  • Reply
    Thorsten
    21. Februar 2011 at 20:56

    In ermangelung von Erdnussbutter habe ich einfach Nutella genommen. Der Schokogeschmack war der Hammer. Werde ich in zukunft öfter machen. Danke für den stupser in diese Richtung.

Leave a Reply