Red Velvet Cupcakes zum 4th of July

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Franziska sagt:

    Nachdem ich nun schon ganz viele Rezepte von dir nachgebacken habe und es immer fantastisch wurde, muss ich jetzt endlich mal was schreiben:
    gestern Abend habe ich zum 2. oder 3. Mal die Red Velvet Cupcakes gebacken und sie sind (mal wieder!) großartig geworden. Zum Einfärben hatte ich das letzte Mal Pulver, was nicht ganz so gut funktionierte. Dieses Mal habe ich Gel von Wilson genommen und die Cupcakes sehen super aus.
    Die Textur und der Geschmack sind auch ein Traum. Typisch Red Velvet halt…

    Bin gespannt, wie sie nachher bei den Mädels auf der Babyparty ankommen. Mein Mibewohner war total begeistert!

    Mein Fazit auf jeden Fall: Unbedingt nachbacken!

    • gfra-admin sagt:

      Danke für das Lob, Franziska! „Spread the word“, wie der Amerikaner sagt – ich würde mich freuen, wenn du meine Seite und Rezepte weiter empfiehlst 😉

      • Franziska sagt:

        Mache ich jedes Mal, wenn jemand nach einem Rezept fragt. ?
        Meine Kollegen sind immer begeistert. Cookies, Cupcakes, Muffins… Die Rezepte klappen einfach immer super. Vielleicht hast du ja das Bild auf Facebook gesehen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>