Peanut Butter Honey Rounds (Erdnuss-Honig-Taler)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Latrisha sagt:

    Hallo, ich habe vor diese Kekse zu backen, kann mir einer vllt sagen wie lange man sie aufheben kann??

    • gfra-admin sagt:

      Da ist immer eine Frage, die sich in meinem Haushalt NIE stellt – die sind einfach viel zu schnell weg. Ich schätze mal, ein-zwei Wochen…

  2. gfra sagt:

    Dankeschön, Heike – es macht Spaß zu hören, dass Rezepte so gut ankommen 🙂 Mein Sohn findet diese Kekse übrigens auch ganz großartig, aber er ist auch ein Mega-Erdnussbutter-Fan.

  3. Heike sagt:

    … diese hebe ich heuer gebacken und sehr viel Lob erhalten. Kann ich wärmstens empfehlen!!!
    Danke für’s Rezept und Gabi, Deine Seite ist sooo toll.
    Schöne Adventszeit und viele Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>