Frozen Yogurt

Peanut Butter Frozen Yogurt

Peanut Butter Ice Cream / Erdnussbuttereis Elvis

Peanut Butter Frozen Yogurt

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,34/5 Sternen von 38 Besucher/n bewertet)
Loading...
Serves: 2 - 3 Portionen

Angeblich sorgt das Schlagfit ("künstliche" Sahne) in diesem Rezept dafür, dass die Masse besonders cremig wird. Nachdem ich das Zeugs aber nicht mag und schon lange nicht mehr im Supermarkt gesehen habe, verwendet ich 250 ml Sahne verwenden.

Zutaten

  • 125 g Erdnussbutter mit Stückchen
  • 100 g brauner Zucker
  • 1 TL Vanillearoma
  • 1 Paket Schlagfit und Milch nach Anweisung
  • 250 g Magermilchjoghurt

Zubereitung

1

Erdnussbutter, Zucker und Vanille verrühren, beiseite stellen. In einer Schüssel Schlagfit mit Milch zubereiten, den Joghurt untermischen, dann die Erdnussbuttermischung. In der Eismaschine zubereiten.

No Comments

    Leave a Reply