Peanut Butter Chocolate Pie (Erdnussbutter-Schokokuchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Uschi76 sagt:

    Mächtig, aber saulecker….;) ich nehme etwas weniger Erdnussbutter, mir ist der Geschmack sonst zu stark nach Erdnussbutter.;)

  2. meikaefer sagt:

    Unheimlich lecker. Habe den Kuchen zum Geburtstag meines Mannes gebacken, der absoluter Peanut Butter Fan ist. Er war begeistert. So wie ich auch. Die Zubereitung ist zwar etwas aufwendiger, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>