Honey Chicken (Honig-Huhn)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Klingt wirklich sehr lecker. Habe dieses Gericht auch in abgewandelter Form gegessen. Mir ist dabei das Hähnchen meistens etwas schwarz geworden. Liegt denke ich am Honig. Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht klappt es bei diesem Rezept.

  2. Nina sagt:

    Ich fands klasse. Meine Familie nicht so, aber mein Gott^^

    Das Hühnchen ist wirklich sehr süß, schmeckt aber sehr, sehr lecker. Ich hab einen Krautsalat und diese Biscuits gemacht. Sehr fein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>