Gingerbread Cookies (Lebkuchen-Plätzchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Daniela sagt:

    Hallo,
    Ich habe noch eine Frage. Lässt sich dieses Rezept auch für ein Lebkuchenhaus verwenden?

  2. Daniela sagt:

    Toll, habe die Gingerbread Cookies dieses Jahr zum ersten Mal gebacken und bin begeistert. Super Rezept!

  3. Mauselinchen sagt:

    Vielen Dank fuer das einfache Rezept.
    Das sind kleine nette Mitbringsel und ich freue mich jetzt schon auf die leuchtenden Augen!

  4. Sabina sagt:

    Super einfach und lecker..und mit hellem Sirup und Vanille Aroma, z.B. als Engel ausgestochen, eine weitere Variante :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>