Sandwiches

Egg Salad Sandwich (Brot mit Eiersalat)

eggsalad Sandwich aus den USA

Ein Klassiker – nicht nur in der amerikanischen Küche: Eiersalat-Sandwich! Prima vorzubereiten und schnell gemacht. Aber Achtung: Das Dressing muss dickflüssig sein – sonst lässt sich das Sandwich später schlecht essen, weil die Füllung links und rechts herausquillt 🙂

Egg Salad Sandwich (Brot mit Eiersalat)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,59/5 Sternen von 17 Besucher/n bewertet)
Loading...
Serves: 4 Portionen

Ein Klassiker - nicht nur in der amerikanischen Küche: Eiersalat-Sandwich! Prima vorzubereiten und schnell gemacht. Aber Achtung: Das Dressing muss dickflüssig sein - sonst lässt sich das Sandwich später schlecht essen, weil die Füllung links und rechts herausquillt 🙂

Zutaten

  • 8 Scheiben Brot
  • sechs gekochte Eier
  • 3 EL Majonaise
  • 1 Eßlöffel saure Sahne
  • etwas Senf, Currypulver, Salz, Pfeffer
  • 4 Eisbergsalatblätter

Zubereitung

1

Eier fein hacken. Saure Sahne und Majonaise verrühren, mit den Gewürzen pikant abschmecken, Eier unterheben. Toastscheiben mit Salat belegen, den Eiersalat aufstreichen. Zweite Brotscheibe obenauf legen, halbieren.

1 Comment

  • Reply
    Tayor
    22. Oktober 2008 at 11:33

    Sandwich schmeckt sehr lecker!

Leave a Reply