Blueberry Blondies

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. ina sagt:

    Heute komme ich endlich mal dazu, alle Beiträge zum Event anzuschauen. Die Blondies sehen so lecker aus und entsprechen genau meinem Geschmack. Besonders das Topping mit Walnüssen klingt toll.
    Lieben Gruß Ina von Ina Is(s)t

    • gfra-admin sagt:

      Lieben Gruß zurück – und da ist ja eine beeindruckende Zahl von Beerenrezepten bei dir zusammen gekommen 😉

  2. Alena sagt:

    Hammer-Rezept! Die sehen wirklich klasse aus. Ich liebe zwar auch „klassische“ Brownies und muss zugeben, dass ich Blondies noch nie gebacken habe, aber mit den Blaubeeren werde ich das direkt mal probieren. Ich liebe Blaubeeren 🙂
    Viele Grüße, Alena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>