Best ever waffles (Milchmädchen-Waffeln)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Annie sagt:

    Lecker
    Muss es unbedingt ein Eisen für belgische waffeln sein oder geht es auch mit einem normalen.

  2. Das liest sich sehr lecker. Du schwärmst ja auch richtig. Wenn mein Waffelberg abgebaut ist, werde ich deine nachbacken.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Andrea sagt:

    Oh wie wundervoll. Milchmädchen und Waffeln, das muss ja lecker schmecken. Danke für dieses tolle Rezept. Und ich freue mich sooooo, dass dies das erste Rezept in unserer Waffelparade ist.

    Herzliche Grüße

    Andrea

  4. Irmi Finke sagt:

    Musste Dein Waffelrezept natürlich sofort ausprobieren, habe allerdings die Butter vorher kurz angebräunt. Ich finde, damit schmecken Waffeln noch besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *