Bean Burger with Chipotle Sauce and Avocado (Bohnenburger TexMex)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Leah sagt:

    Hallo Gabriele,

    ich möchte am Sonntag gerne deine Burger ausprobieren, brauche aber noch Info bzgl. der Bohnen…
    Meinst du jetzt zwei Dosen á 400 g oder 400 g insgesamt?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Leah

  2. Outlaw sagt:

    Mir ist auch öfters mal nach „meatless“. Da kommt mir Dein Rezept gerade recht.

    Es ist schon erstaunlich, was man aus Bohnen alles machen kann. Demnächst versuche ich einen „precooked pi shell“ aus Bohnen . . .

    • gfra-admin sagt:

      Dir ist öfter mal nach meatless? Darf man das als Cowboy überhaupt sagen oder wird man dann von den Kumpels geteert, gefedert oder über die Firebox gehalten??? 😉

  3. Ilka sagt:

    Ich hatte vor kurzem auch Bohnenbratlinge und war überrascht wie gut die schmecken. Die Texmexvariante werde ich demnächst ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>