Steak Buffet im Kölner Hilton: Beef, baby!

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Heike Decker sagt:

    Liebe Gabi,

    vielen, vielen Dank für diesen super Tipp! Wir waren gestern dort (natürlich mit dem Gutschein) und es war exakt so, wie von Dir beschrieben und bebildert. Ein sehr leckeres, hochwertiges, reichhaltiges und köstliches Buffet und super netter Service. Eine sehr gute Idee fanden wir auch die diversen Biersorten, die dort angeboten werden und witziger Weise in einer Art Weinglas serviert werden, damit sich das Aroma besser entfaltet.
    Wir hatten einen netten Abend.

    Tausend Dank für Deinen Bericht, ohne den wir nie auf die Idee gekommen wären!!!!

    Viele Grüße aus Köln, Heike

  2. Miriam sagt:

    Woooow!!! Fleisch – wie geil!!! Brauch ich nicht andauernd, aber doch immer wieder sehr gern 🙂 Köln ist leider n ganz schönes Stück weg von hier und Donnerstag kann ich meistens nicht schon das Wochenende einläuten, aber vielleicht klappt es ja mal im Urlaub. Toll aussehen tut es! Lg, Miriam

  3. WoW, WoW, WoW…. das klingt ja großartig und sieht genau so aus!
    Da kommt doch Neid auf! 😀

    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *